Erweiterte Suche
Preis einschränken:

Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie regelmäßig Informationen über neue Produkte, Sonderangebote oder neue Gutscheine.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

76,95 EUR*
Details Imageorientierte Marketing-Kommunikation im mittelständischen Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)

Die Leistungsprogramme der Banken sind zunehmend austauschbar. Im Zuge einer fortschreitenden Deregulierung der Finanzmärkte nimmt der Wettbewerbsdruck zu. Aufgrund verbesserter Informationsmöglichkeiten und hoher Fluktuationsraten in kundennahen ...

29,12 EUR*
Details Maybank (kreditinstitut) Wappen, Familienwappen und Namen Geschichte - Celebration Scroll 11 x 17 Hochformat - England Origin

Das Bild ist ein Beispiel, was das Produkt Aussehen wird. Diese Sammelfigur ist in voller Farbe. Dieses Wappen kombiniert einen Full Color Rendition (S) der ersten Wappen einmal, verbunden mit einer der Name (letzte) und die Zeit getestet Name ...

77,95 EUR*
Details Prüfung kreditwirtschaftlicher Zinsänderungsrisiken: Kriterien für einen hypothesengestützten Prüfungsansatz (Europäische Hochschulschriften / ... / Publications Universitaires Européennes)

Die Dynamik in der Entwicklung des Risikomanagements von Kreditinstituten ist nicht zuletzt vor dem Hintergrund der gestiegenen Anforderungen der Bankenaufsicht unverändert hoch. Mit der im Kreditwesengesetz verankerten Prüfungspflicht für den ...

46,95 EUR*
Details Einsatzmöglichkeiten und praktische Anwendung von Kreditderivaten in der Sparkassen-Organisation (Europäische Hochschulschriften / European University ... / Publications Universitaires Européennes)

Kreditderivate ermöglichen eine Trennung der letztendlichen Risikoübernahme vom originären Kreditgeschäft. Kreditinstitute werden dadurch in die Lage versetzt, das Ausfallrisiko ihrer Portfolios zu steuern. Diese Steuerung ist für regional orientierte ...